Home
Wir über uns
Ankauf
Wohnungsauflösungen
Öffnungszeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über uns

 

 

 

 

 

Unser Ladengeschäft in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1736 in der Goldschlägerstadt Schwabach

 


Bereits im Jahr 2002 habe ich, Tanja Karl - als alleinige Inhaberin, mein erstes Geschäft mit über 400 qm Verkaufsfläche in der Nürnberger Südstadt eröffnet.

Als mir das Haus in Schwabach, das im Jahr 1736 erbaut wurde, mit der Ladeneinheit im Jahr 2008 angeboten wurde, habe ich mich sofort in dieses schöne alte Haus verliebt. Das wäre doch die passende Umgebung für Trödel und Antiquitäten! Also habe ich mein zweites Geschäft in der Kappadocia 8 in der schönen Schwabacher Altstadt im Jahr 2009 eröffnet.

Ich hätte es mir nicht träumen lassen, daß mein Laden gleich so gut von den Schwabacher Bürgern und vielen Menschen aus dem Umland angenommen wird.

2013 habe ich meinen Laden in Nürnberg aufgegeben, um mich voll und ganz dem Schwabacher Geschäft zu widmen.

Da mein Mann bereits seit über 30 Jahren Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen durchführt, ist auch ständig für Nachschub an schönen Waren gesorgt.

Natürlich sind wir aber auch immer darauf angewiesen, daß uns unsere Kunden interessante Dinge zum Kauf anbieten.

Viele unserer Kunden sind auch froh, daß die Gegenstände nicht einfach irgendwann weggeworfen werden, sondern auch jemand anders noch Freude daran hat. Der Ankauf erfolgt immer in bar (nicht auf Kommission).

Die Ankaufsabwicklung ist unkompliziert, Sie können die Sachen zu den Öffnungszeiten (Mi + Sa 10.00 - 13.00 Uhr, Do + Fr 10.00 - 18.00 Uhr) bei uns vorbeibringen oder einen Besichtigungstermin telefonisch unter Tel. 09122/888111 vereinbaren.

 

www.allround-entrümpelungen.de